Kinderbibelwoche 2021

KIBIWO in den Sommerferien

 

Das ist Maulwurf Fibs. Er erwartet euch in unserer KIBIWO. Sie findet in der letzten Woche der Sommerferien statt. In der KIBIWO machen Fibs und die PEPP-Bande coole Entdeckungen auf dem geheimnisvollen Schloss Zamosch.

Wenn du dabei sein willst, dann bitte deine Eltern dich  zu unserer KIBIWO anzumelden. Die Anmeldung geht ab 1. Juni online unter www.berlebeck-evangelisch.de. Der Anmeldeschluss ist am Freitag, 25. Juni 2021. Dann wissen wir, wie viele Kinder dabei sein wollen und wir können gut planen.

Denn in diesem Jahr muss unsere KIBIWO mit weniger Kindern und kürzer stattfinden. Das ist ein bisschen wie in der Schule mit dem Wechselunterricht. Ihr kennt das ja.

Am Freitag 13. und am Samstag, 14. August dürfen 20 Kinder zur KIBIWO kommen. Wenn viel mehr Kinder kommen wollen, machen wir das KIBIWO- Programm zweimal. Dann dürfen auch am Mittwoch, 11. August und am Donnerstags, 12. August 20 Kinder zur KIBIWO kommen. Wir sagen euch rechtzeitig Bescheid, wann ihr dran seid. Zum Gottesdienst am Sonntag, 15. August sind alle eingeladen. Der findet, wie unsere ganze KIBIWO, draußen statt.

Wenn wir im August wegen des Virus gar keine KIBIWO veranstalten dürfen, gibt es das Bibeltheater online und ihr dürft euch eine Basteltüte abholen. Wir hoffen natürlich, dass das nicht so kommt, weil wir euch so gerne wiedersehen möchten.

Wir freuen uns auf euch! Bitte nicht vergessen!

Anmeldeschluss: 25. Juni unter wwe.berlebeck-evangelisch.de

 

 

 

 

 

 

Nach oben