Hohe Auszeichnung...

Für seinen Dienst und seine bemerkenswerte Leidenschaft, der Kirchenmusik und der Chorarbeit gegenüber hat der Landeskirchenrat der Lippischen Landeskirche auf antrag der Kirchengemeinde über Organist Wilhelm Michael beraten. Ergebnis ihrer Beratung: Für seinen Musikalischen Einsatz verleiht der Landeskirchenrat Wilhelm Michael den Titel "Kantor".

Damit wird Wilhem Michael eine große Wertschätzung zuteil, die wir als Kirchengemeinde sehr begrüßen, mit Wilhelm Michael hat die Kirchengemeinde Berlebeck einen musikalischen Schatz, der uns immer uns immer wieder aufs neue mit der Musik begeistert.

Wir gratulieren herzlich.

Im Gottesdienst an Pfingstsonntag findet die feierliche Verleihung des Titels durch die Landeskirche an Wilhelm Michael statt.

Dazu laden wir herzlich ein.

Liebe Berlebeckerin, lieber Berlebecker!

Wir brauchen dich oder euch für einen Fahrdienst alle 14 Tage mittwochs.
Hast du Zeit und Freude daran, einige Damen um 14.00 Uhr von zu Hause abzuholen und zu der Frauenhilfe zu bringen,die um 14:30 Uhr beginnt?

Melde dich gerne im Gemeindebüro 05231 48940

oder bei
Pn Martina Wehrmann 05231 47258

Ansprechpartner für den Kirchenchor