Kindergottesdienst am Samstag

Geheimnis des Glaubens

Am Samstag, 6. November trafen sich die Kinder und das Kigoteam wieder zum Kindergottesdienst im Gemeindehaus. Dabei ging es um ein Geheimnis, genauer gesagt um das „Geheimnis des Glaubens.“ Gott hat es uns in Herz gelegt. Er hat uns lieb.  Einfach so. Wir brauchen nichts dafür zu tun. Gott hat schon alles für uns getan. Das reicht. Nach dem Bibeltheater in der Kirche und dem gemeinsamen Frühstück, haben einige Kinder Schattenportraits von sich gemalt. Andere haben gekickert oder zusammen gespielt. Zum Abschluss haben alle ihre Bilder unter das Kreuz in der Kirche gelegt und alle konnten sehen, wie sehr uns Gott lieb hat.

Der nächste Kindergottesdienst am Samstag ist am 4. Dezember. Komm doch auch, wir freuen uns auf dich.

 

KiBiWo 2021